Comreax™
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Comreax™

.::Welcome in the Forum World::.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerben für Moderator-> (1)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moca-Admin
Foren-As
Foren-As
Moca-Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Kaffland-Boringstädten
Laune : Beschäftigt
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 12:54 am

Hier Bewerben



Schaun wies geht---->

https://comreax.forumieren.de/neusten-anderungen-f12/mithelfer-gesucht-t7.htm



PS: "Bei Fragen an Moca-Admin melden"


Zuletzt von am Di Nov 27, 2007 3:31 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://comrea.my-goo.net
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
Ky_Kiske


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:35 pm

hiiiii

mein name ist Ky_Kiske (echter name: emre)
ich bewerbe mich hier um Moderator zu werden
bin 14 und bin am 2.1.1993 geboren
also ich bin im internet ca 10 stunden erreichbar aber wenn ich intesiv trainig oder was ungeplanntes komtm kann ich ca nur 5 stunden aber wenn ich ganze tag nix zu tun haben bin ich fast den ganzen tag on also erreichbar
wie gesagt so lang ich am PC bin bin ich auch verfügbar
der rang wird schon hoch sein hab eben gerade geschaut ich habe die meisten beiträge
besonderheiten von mir sind hmmm... schwer zu sagen kommt an was verlangt ist ^^
Nach oben Nach unten
Moca-Admin
Foren-As
Foren-As
Moca-Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Kaffland-Boringstädten
Laune : Beschäftigt
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:51 pm

Okey

das gefällt mir sehr gut
du hast alles was wir brauchen

... Very Happy ...*denk*
du bist dabei^^

willkommen hehe als Mod
Nach oben Nach unten
http://comrea.my-goo.net
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
Ky_Kiske


Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 31
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:52 pm

jaa vielen dank ^^
Nach oben Nach unten
TB1992
Eroberer
Eroberer
TB1992


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Hoya
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 9:55 pm

jo moin caro

wollt mich auch ma bewerben um Moderator oda Big-Moderator, kommt drauf an ( Big wäre mir ja lieber^^)

ok.... also ich bin torben (TB1992) joa bin 15 und am 25.07.92 geboren. wenn ich zuhause bin sitze ich eig. imma am pc und auch erreichber (außer wenn i-net nicht geht Laughing ) weißte ja wie lange ich am pc hänge nech, caro?! außerdem hab ich dir ja auch schon nen bissel bei der gestalltung vom forum geholfen bevor ich angemedt war. joa das wars eig. schon

würd mich freuen wenn ihr mich in euer team aufnehem würdet
mfg
torben
Nach oben Nach unten
Moca-Admin
Foren-As
Foren-As
Moca-Admin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Kaffland-Boringstädten
Laune : Beschäftigt
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:05 pm

naja hast recht so balt
du mehr als 60 hast...
weil du ne guter kumpel bist
bist du dabei^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://comrea.my-goo.net
TB1992
Eroberer
Eroberer
TB1992


Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Hoya
Anmeldedatum : 24.11.07

Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitimeSo Nov 25, 2007 10:20 pm

ok...... kann mal wohl nix machen
naja wäre sonst ja auch gemein
den anderen gegeüber

aber trotzdem danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerben für Moderator-> (1) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben für Moderator-> (1)   Bewerben für Moderator-> (1) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerben für Moderator-> (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerben für Big Moderator-> (1)
» Bewerben für GFX-ler-> (2)
» Bewerben für Mp3-Finder-> (1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comreax™ :: News :: Bewerbungen-
Gehe zu: