Comreax™

.::Welcome in the Forum World::.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 RPG-Spiele

Nach unten 
AutorNachricht
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 12:40 am

also erts mal hiii ^^
ehm.. joah wie soll ich anfange XDD

also wer hätte lust an RPG-spielen bzw wenn intrisiert es es mag für manche doof sein ist aber wirklich supper spiele dabei wie zu beispsie:

Vampires dawn 1 und 2
velsabor
clam fall1 und 2
tara´s Adventure
und 1000 mehr spiele ^^

rpg-spiele sind FREEWARE spiele also komplet kostenlos

auf dieser seite wird ihr alles über RPG´s erfahren ^^


http://www.rpg-atelier.net/

aber bevor ihr spielen wollt müsst ihr paar programme downloaden und instalieren keien angst ( alles ist kostenlos^^)
also diese 2 programme downlaoden

http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme

da drauf klicken

und dan auf Run Time Package (RTP) UND Europäischer Zeichensatz
wenn das fertig ist sollte mal das Run Time Package (RTP) instalierne

wenn des acuh fertig ist könnt ihr auf die spiele zu stürme
es mag vill eine "pokomon grafik" zu ahben aber last euch net täuschen so ein spiel hat mehr in sich ^^ die spiele und so weiter werde ich später hier anzeigen ^^ also vor erst warten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 1:15 am

Alsooooo
hier ist schon mal das ertse game ^^
das berühmte spiel Vampires Dawn - Reign of Blood

ok hier ist erst mal eine kleine zusammenfassung^^ ::

Beschreibung:
Großvater erzählt seinem Enkel eine Geschichte. Doch es ist eine besondere Geschichte von zwei Personen. Der eine ist Valnar, ein Krieger, dessen Frau von einem unbekannten namens Abraxas ermordet wurde. Der andere ist, Asgar, ein über 400 Jahre alter Vampir, in der Lage die Gestalt zu verändern, der sich unsterblich in einen Menschen verliebt hat. Beide treffen sich... mit verherenden Folgen. Das Resultat der Sache ist, dass Valnar selbst nun als Vampir verflucht sein Dasein fristen muss, was sich bald als schicksalshafte Aufgabe herausstellen soll. Vampires Dawn besitzt neben eine großen Handlungsfreiheit, multiplen Enden, dem Seelensystem und vielen Side-Quest, eine düstere Story und eine dichte Atmosphäre. Gesamteindruck: GENIAL!

so dan hier paar screenshots vom spiel ^^



naja ok die bilder sind net gross xDD aber wenigstens man sieht es ^^
also hier der link zum downloade des spieles:

http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=73&ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=V

dannach unten auf den download und dan auf "hier" oder ich zeig euch besser schnell also :

Der Download startet in ein paar Sekunden automatisch. Falls keine Reaktion erfolgt, klicken Sie bitte « hier », um den Download manuell einzuleiten

so da müsst ihr klicken und schon könnt ihr downloaden ^^

viel spass mit

Vampires Dawn - Reign of Blood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 1:26 am

MUAHAH kein lust zu warten ^^ ich präsentiere uch das teil 2 vom vampires dawn =D

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

das psiel ist eig noch berühmter als der teil 1 aber erst teil 1 spielen sonst versteht ihr die geschichte net XD also schnell mal hier die zusammenfassung ^^

Beschreibung:
Der idyllische Beginn von Ancient Blood trügt: Kurz nachdem die kleine Nyria vom Spielen mit ihrer Freundin Jona wieder kehrt, muss sie auch schon ihre Mutter vor dubiosen Vampiren retten. Als Messerwerferin groß geworden, muss sie auf ihre ständig Ärger machende Schwester Jayna aufpassen, die auch Schuld am tragischen Tod von Nyrias Freundin Jona ist. Als dann noch Valnar und Alaine, glücklich vereint, in das Leben der Geschwister treten, und schließlich weitere Bekannte wie der Vampir Asgar, wird das Schicksal der Welt erneut von Vampiren bestimmt. Doch Vampire sind diesmal nicht das einzige Problem. Die Elras sind dabei wieder die Macht zu ergreifen.

Vampires Dawn 2 ist der Nachfolger des wohl erfolgreichsten RPG Maker Spiels des Jahres 2001/2002. Die Figuren sind nun größer, die Gegenden detailierter dargestellt. Valnar und Alaine haben als Vampire natürlich viele ihrer alten, aber auch neue Fähigkeiten. Menschen können ausgesaugt oder ihre Gedanken gelesen werden. Doch bleibt es nicht dabei. So können sich die Mitstreiter zusätzliche Fähigkeiten wie z.B. das Lesen alter Schriften, das gekonnte Lügen oder das Sichtbarmachen von Geheimgängen aneignen. Auch das Magiesystem wurde erneuert, und arbeitet nach einem Baukastenprinzip, für das ihr die richtigen Runen benötigt. Doch das ist noch nicht alles. So müssen im Laufe des Spiels nach und nach auch Burgen erobert werden, um den eigenen Machtbereich auszudehnen und neue Orte betreten zu können. Die Burgen kann man natürlich auch wieder verlieren. Vampires Dawn 2 besitzt drei Schwierigkeitsgrade und für jeden Schwierigkeitsgrad zwei mögliche Enden. Etliche Stunden Spielspaß sind also garantiert.


soo ^^ und jetzt schnell die screenshots ^^




soo das wäre und es gab jetzt 2 screenshots mehr =D
das downloden genau so wie bei den ersten ^^
auf downloaden und dan muss so was kommen :

Der Download startet in ein paar Sekunden automatisch. Falls keine Reaktion erfolgt, klicken Sie bitte « hier », um den Download manuell einzuleiten

viel spass mit

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 1:13 pm

ein wunder schönen guten morgen ^^
also ich werde hier jetzt das nächste game präsentieren ^^
das spiel heist: Velsarbor
das spiel ist NUR eine Demo und die demo hat schon lange 3 jahre gebraucht ^^ also hier die zusammenfassung.

Beschreibung:
Die Mission ist fehlgeschlagen. Die Einheiten Brigans, die eigentlich die geheime Anlage Zojens stürmen sollten, sind gezwungen sich zurückziehen. Alle befolgen diesen Befehl, alle bis auf einen. Die Geheimwaffe Vel03, Seldan, beginnt ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. Getrieben von dem Schmerz über den Verlust der Person, die ihm im Leben am meisten bedeutet hatte, beginnt er im Alleingang das Gelände zu stürmen, immer im Ziel den Maschinenraum, wo sie steht. Sie, die Quelle all seiner Macht, und der Macht seiner Feinde, sie, die alle wieder und immer wieder ins Unglück gestürzt hatte. Doch als als er sie erreicht, verschwinden sowohl er als auch die Quelle seiner Macht, die verfluchte Maschine. Irgendwo in einer anderen Welt, in einer anderen Zeit, fern von jeglicher modernen Technik, haben Kento Daikon, Sohn des legendären Genyu Daikon und sein Freund Cibon ihren ersten Auftrag als Mitglieder des Briganten-Ordens erhalten. Sie sollen eine Stadt vor Räubern beschützen. Doch bald sollen diese beiden einen neuen Auftrag erhalten, ein Auftrag, der sie in die schmerzliche Vergangenheit von Kento führen wird, und in eine ungewisse Zukunft. Schon jetzt haben es gleich mehrere Unbekannte Kräfte auf Kento abgesehen, doch davon weiß er natürlich noch nichts.

Mit Velsarbor präsentiert Lachsen sein inzwischen zweites Spiel. Wieder einmal wurde ein besonderes Augenmerk auf gute Technik und ein besonders ausgeklügeltes Aufwertungssystem gelegt. Kämpfe präsentieren sich ähnlich wie in Final Fantasy X. Das bedeutet man kann schon vorher sehen welche Gegner als nächstes angreifen werden. Um seine Charaktere aufzuwerten gibt es die Möglichkeit bestimmte Element-Steine mit seinen Waffen und Rüstungen zu koppeln. Auf diese Weise kann man u.a. neue Fähigkeiten lernen. Auf wurde sonst so ziemlich alles ersetzt was man ersetzen konnte. Sowohl das Ausrüstungsmenü, alle Spezialmenüs, die Einkaufsmenü usw. wurden neu entworfen, und vom RPG-Maker-Standard ist eigentlich nur noch das Speichermenü geblieben. Letzenendes wird das ganze noch mit einigen der beeindruckensten Angriffssequenzen garniert, die man bei einem RPG-Maker-Spiel je gesehen hat. Alles in allem ist Velsarbor ein Spiel, das selbst dem einen oder anderen kommerziellen Spiel in Sachen Aufmachung Konkurrenz machen könnte. Gepaart mit einer natürlich ebenfalls interessanten Story ist das Spiel selbstverständlich einen Goldstern wert.

dan die screenshots ^^ *sind wieder 2 xD*



so der downloade ist wie immer gleich xD ich hoffe ihr wisst es^^
also
viel spass mit velserbor ^^

ach ja wenn ihr bei Vmapires dawn 1 und 2 und velsabor net weiterkommt könnt ihr eure probleme hier schreiben ich werde dan versuchen den weiterzuhelfen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara Shinigami
Anfänger
Anfänger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 30
Ort : Unterwelt
Laune : Gennervt
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 2:53 pm

a ja RPGs sind echt Geil also kann ich auch
nur empfehlen besonders Vampires Dawn 1 und 2
das sind meine Lieblings RPGs
also wer auf Rollenspiele steht der wirt
auch RPGs mögen[/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 3:05 pm

genau ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moco
Foren-As
Foren-As
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Ort : Urwald
Laune : Happy
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 7:52 pm

naja aba rollen spiele sind noch irgent wie anders...
das kann man doch nicht mit w.o.w Vergleichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 8:17 pm

SOOOOOOO meine freunde ^^
zeit mal das nächste game zu präsentiren zu dürfen
ich präsentiere euch

Tara´s Adventure

das spiel ist sehr cool ^^ es sind massen weise nebenquest dabei mag vill ein demo sein hat aber über 1000 maps ^^ hier die beschreibung ^^


Beschreibung:
Für den Auelfen Tarasinion, von allen nur Tara genannt, läuft längst nicht alles so wie es laufen soll. Das Geschäft, das er von seinen Eltern geerbt hat, läuft schlecht, und er langweilt sich in dem kleinen Dorf in dem er lebt zu tode. Da kommt es schon recht gelegen wenn ihm sein alter Freund Darrel anbietet ihn auf seiner Reise nach Steinburg mitzunehmen. Doch Tara ahnt nicht, dass schon längst dunkle Mächte es auf ihn abgesehen haben. Als er seinen Freund eines Tages ermordet auffindet, schwört er nur noch eines: Rache! Unterstützung findet er dabei in neuen Freunden, wie z.B. dem ehemaligen Soldaten Hugen oder der Waldelfe Kalen. Was jedoch als einfacher Vergeltungsschlag anfängt, entpuppt sich bald als viel mehr als jeder erst erwartet hätte.

Tara's Adventure ist ein wahrer Quell voller Ideen. Das Spiel besitzt nicht nur ein eigenes Kampfsystem, dass dem Standartkampfsystem des RPG Makers in nichts nahe steht, sondern bietet auch ein völlig eigenständiges Elementesystem mit 11 verschiedenen Elementen und deren Eigenschaften. Es gibt eine Fülle von Mini-Spielen und so viele Geheimnisse und Schätze dass man sie unmöglich alle beim ersten Durchspielen entdecken kann. Es gibt ein Tag- und Nacht-, sowie ein Wochensystem, dass eine wichtige Bedeutung im Spiel hat, die Möglichkeit angeln zu gehen und und und... Desweiteren lässt Tara's Adventure als eines der ersten Spiele der Höhe einer Gegend eine wichtige Bedeutung zukommen, so muss man oftmals versuchen von oder auf Höhen zu springen um weiter zu kommen. Mit seinem komplex aufgebauten Gegenden, seinem einheitlichen und genau abgestimmten Grafikelementen und seinen vielen Möglichkeiten ist Tara's Adventure eines der kommenden Top-Spiele überhaupt.

sooo dan die screenshots ^^




der downloade ist wieder gleich ^^

viel spass mit

Tara´s Adventure ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Nov 25, 2007 8:19 pm

wow ist ein anderes Rollenspiel ein anderes und SCHWIREIGER aber solche Rollenspiel machnen MEHR spass probiers aus ^^ vill gefällt es dir kennst du final fantasy ist auch ein rollen spiel und so sind auch die RPG.Spiele
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moco
Foren-As
Foren-As
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Ort : Urwald
Laune : Happy
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Mo Nov 26, 2007 3:02 pm

ich kann die irgt wie nichtstarten da stehtimmer das irgentwas fehlt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Mo Nov 26, 2007 4:45 pm

hmm... sicher hast du den alles downgeloadet ich gib hier die links noch mal also

http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme

und dan diese programme downloaden:
Run Time Package (RTP) (dannach instalieren)

Europäischer Zeichensatz
Run Time Package Add-On (auch instalieren)

könnt sein weil das letzte gefehlt hat probier mal und schreib mal auf WAS genau fehlt bzw anzeigt

ach ja wenn es geht und das spiel startet sich auf F4 drücken um klein bild zu machen ist viel besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 12:48 am

Hier Paar Trailers von Vampires dawn 2
anschaun lohnt sich ^^

Trailer 1 : http://www.clipfish.de/clip/1121293/

Trailer 2 : http://www.clipfish.de/clip/1121417/

Trailer 3 : http://www.clipfish.de/clip/1121439/

so dan hab ich noch ein Trailer von Velsabor

Trailer 1 : http://www.clipfish.de/clip/1122921/

und 2 von Taras Adventure

Trailer 2 : http://de.youtube.com/watch?v=2luuOyRc6Gw

Trailer 1 : wirde leider net gefunden ~.~

naaj viel spass mit den spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moca-Admin
Foren-As
Foren-As
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Kaffland-Boringstädten
Laune : Beschäftigt
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 2:09 am

Die Trailer sind ja echt der hamma
da bekommt man gleich bock das
zu machen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://comrea.forumotion.com
Moco
Foren-As
Foren-As
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Ort : Urwald
Laune : Happy
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 5:55 pm

die trailer sind echt hamma...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 5:59 pm

ja ich weis ^^ es macht auch irre spass ^^ also DOWNLOADEN UND SPIELEN =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moco
Foren-As
Foren-As
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Ort : Urwald
Laune : Happy
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 6:22 pm

ich hab mir alte macht gelodet war nich sotoll welche adveture gams sind cool???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 6:24 pm

wie egsagt
Vampire dawn 1 und 2 sind mega supper geil
Velsabor ( demon) das ist auch ein ober mega spiel
Taras Adventure ( demo) musst du unbedingt auch spielen

also die 4 musst du 100 % spielen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moco
Foren-As
Foren-As
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 125
Alter : 23
Ort : Urwald
Laune : Happy
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 6:25 pm

ok....aba gibt es die nicht auch als vollversion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Di Nov 27, 2007 6:26 pm

also Vampires dawn 1 und 2 SIND VOLLVERSIONEN

velsabor ist demon NUR DIE DEMO HAT 3 LANGE JAHRE gedauert also da musst du noch warten

bei Taras adventure ist demo ist aber noch kein termin für die vollversion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz, aber Grenze zu Hessen ;)
Laune : ..z..z..z.z...schläfrig ^^
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Fr Dez 28, 2007 2:48 pm

Ich liebe RPG-Spiele ^^
Bin auch selbst gerade eins am basteln.
Ist aber noch lang net fertig. tongue
(Vorraussichtliches Erscheinen: In 2 Jahren xDDD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Sa Jan 12, 2008 3:40 pm

du weist es ja xDD wenn du fertig bist schick es mir sofort xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz, aber Grenze zu Hessen ;)
Laune : ..z..z..z.z...schläfrig ^^
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Sa Jan 12, 2008 6:37 pm

Hab mein Spiel versehentlich gelöscht oder so....kanns zumindest nicht mehr finden. Crying or Very sad
Naja, muss ich halt mit nem neuem anfangen.

Hat jemand Vorschläge für die Handlung ?
Charaktere, Umgebung, Story ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   Sa Jan 12, 2008 9:58 pm

hmmm.... ka xDDD muss ich eig au mal über legen ne frage kennst du X könntest änlich machen wäre supper so mit himmelsdrachen und erddrachen ( X ist eine anime hamma geil ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Ort : Rheinland-Pfalz, aber Grenze zu Hessen ;)
Laune : ..z..z..z.z...schläfrig ^^
Anmeldedatum : 30.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Jan 13, 2008 12:42 am

Ich weiß zwar dass es den Anime gibt, aber gesehen hab ich den noch nicht. Werd mir mal ein paar Folgen in den nächsten Tagen reinziehen.
Mal schauen, vielleicht ist das gar nicht so schlecht für ne Spieleumsätzung. Sonst noch jemand Vorschläge ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ky_Kiske
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 25
Ort : frankenthal
Laune : immer supper ^^
Anmeldedatum : 24.11.07

BeitragThema: Re: RPG-Spiele   So Jan 13, 2008 3:09 am

hmmmm.... ka muss mir i-wie überlegen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG-Spiele   

Nach oben Nach unten
 
RPG-Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterthema Spiele
» Spiele einbauen
» Spiele hinzufügen
» Mario & Mario Spiele Forum
» Spiele fürs Forum ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Comreax™ :: Tätigkeiten :: Games-
Gehe zu: