Anzahl der Beiträge : 108 Ort : Kaffland-Boringstädten Laune : Beschäftigt Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Mi Nov 28, 2007 11:55 pm
Jo schau mal was ich tun kann vllt wirds bald für alle gehen aber ich geb euch dann bescheid
Ky_Kiske Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 Ort : frankenthal Laune : immer supper ^^ Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Do Nov 29, 2007 4:04 pm
klar ^^
Spanky Lehrling
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 30 Laune : mittlerweile :( Anmeldedatum : 25.11.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Do Dez 20, 2007 10:48 pm
so meine "lieben" ... ihr schafft hier mir meine lieder nicht mehr an dann gehe ich ... ihr könnt nich einfach ne seite aufmachen un dann so tun als wie "pä interessiert mich nich" ... ich warte schon seit 3 wochen auf dieses bescheuerten lieder ... solange wie ich meine lieder nich hab werdet ihr mich hier nicht mehr sehen !!! wenn die lieder da sein sollten dann sagt ky bescheid der kann mich anchaten un mir besceid saqn ... bis dahin ... tschüß !!!
Ky_Kiske Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 Ort : frankenthal Laune : immer supper ^^ Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Mo Dez 24, 2007 8:03 pm
tut mir sehjr leid aber unser mp3 finderin ihr pc ist halber kaputt und ihr internet wurde sehr stark beschädigt so zu sagen ihr netzwerk wurde gehackt und darum hat das internet darunter gelitten darum bitten wir dich/euch um verständnis vielen dank
andre_wende@online.de Lehrling
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 30 Ort : Bücken Laune : meinsten gut bis mittel Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Mo März 17, 2008 3:50 am
is hir überhopt noch wer aktive? wen man mal was schreibt keine antwort
Shadow Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 34 Ort : Rheinland-Pfalz, aber Grenze zu Hessen ;) Laune : ..z..z..z.z...schläfrig ^^ Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Do März 20, 2008 4:21 pm
So wie es aussieht passiert hier wirklich nicht mehr viel....
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 30 Ort : Bücken Laune : meinsten gut bis mittel Anmeldedatum : 15.12.07
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung Mi Apr 02, 2008 7:55 pm
zzzzzzzzzzzzzz war klar so was setzt sich nie durch wegen schlechtem macher
Moca-Admin Foren-As
Anzahl der Beiträge : 108 Ort : Kaffland-Boringstädten Laune : Beschäftigt Anmeldedatum : 20.11.07
Ich weis jetzt nicht was das heißen soll?? und du andre_wende@online.de brauchst hier auch nix erzählen, ja ich gebe recht das mit dem Forum geht gerade voll in die Hose... wieso??? jaa das ist eine gute frage 1. keine neuen leute!! ... is ja kla das dass dann keinen Bock mehr macht. 2. wenig zeit (schule und so..) 3. Ist einfach gerade so ne phase -> müssen was tun.. fang doch an.. 4. hab auch noch andere Foren zu leiten
ich hoffe du verstehst es jetzt und hat nix mit schlechten machern zutun... OK?????
mfg moca-admin
Thema: Re: Vorschläge/Verbesserung So Mai 25, 2008 1:43 am
dann steck gefäligst alles in ein oder zwei foren
und wen dir das zu viel wirt dann mach halt foren dicht besser als die leute hir drinne versuaern zu lassen