Anzahl der Beiträge : 125 Alter : 29 Ort : Urwald Laune : Happy Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Kurzschluss!!!! Fr Dez 21, 2007 8:33 pm
wie mache ich einen kurzscluss z.b.s um unser haus lahm zu legen, ohne die sicherrung rauszumachen???? ich hab es mal mit nem toaster gemacht ich habe einfach ein messer reingesteckt und dann ZOOOOOM war der strom aus.... aber der toster ich explodirt.... aber ich muss noch was damit machen... hat jemand ne idee ?? stellt sie mal rein.... ...bitte...
Shadow Mitglied
Anzahl der Beiträge : 29 Alter : 34 Ort : Rheinland-Pfalz, aber Grenze zu Hessen ;) Laune : ..z..z..z.z...schläfrig ^^ Anmeldedatum : 30.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! Do Dez 27, 2007 1:55 am
Ich hab mal nen mit Kunststoffverkleidung abgesicherten Draht in die Steckdose gesteckt Das hat nen ganz schönen Knall gegeben Ist aber ziemlich gefährlich und nicht ratsam bin nämlich um haaresbreite einem Stromschlag entkommen
Ky_Kiske Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 Ort : frankenthal Laune : immer supper ^^ Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! Do Dez 27, 2007 10:24 pm
das wäre viel zu gefährlich xDD ihr findet aber sachen ey xDDD da muss man kolosal viele erfahrung mit strom haben schlimm schlimm xD
DarkSakura Mp3-Finder
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 32 Ort : NRW Laune : so lala Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! Di Jan 08, 2008 6:44 pm
xDDD ja...aber gefährliche sachen sidn mein Ding... bei uns im Haus ist mal Strom ausgefallen bei Gewitter... Also bin ich runter in Keller Sicherung wieder reinstellen xDD Ja 5 Sekunden später hatte die ganze Straße keinen Strom mehr xDDD ka wie ich das gemacht habe,aber ich habs natürlich dem Elektriker nicht gesagt wers war....
Moca-Admin Foren-As
Anzahl der Beiträge : 108 Ort : Kaffland-Boringstädten Laune : Beschäftigt Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! Sa Jan 12, 2008 12:03 am
ohoh !! das is ja funny schade das du net mehR weist wie du es gemacht hast.... wir wollen unsern nachbarn ein streich spielen ... weil... die so was von bescheu... sind... wir hatten so viel streß wegen denn... hoffentich finden wir was.-.-.
Ky_Kiske Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 31 Ort : frankenthal Laune : immer supper ^^ Anmeldedatum : 24.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! Sa Jan 12, 2008 3:35 pm
xDDDDDDD oje xD naja wäre nciht gut viel zu gefärlich
DarkSakura Mp3-Finder
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 32 Ort : NRW Laune : so lala Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! So Jan 13, 2008 6:12 pm
xDD ah alles ist im Leben gefährlich...Naja mein Zimmer allein ist ja schon lebensgefährlich xDDD ne Ky?
Ky_Kiske Moderator
Thema: Re: Kurzschluss!!!! So Jan 13, 2008 7:20 pm
dein zimmer OJE XDDDDDDDDD hats eig die nacht überlebt xDDDDD
Moca-Admin Foren-As
Anzahl der Beiträge : 108 Ort : Kaffland-Boringstädten Laune : Beschäftigt Anmeldedatum : 20.11.07
Thema: Re: Kurzschluss!!!! So Jan 20, 2008 5:57 pm
wie haben es schon mal geschaft das war witzig mit dem toaster^^
Ky_Kiske Moderator
Thema: Re: Kurzschluss!!!! So Jan 20, 2008 9:58 pm
aber wenn du diesen kurz schluss abkriest ist es nciht mehr witzig xDDDD